Logo
Brillen, Brillen, nichts als Brillen…
8 Feb 2019

Brillen, Brillen, nichts als Brillen…

Post by schaf.sichtig

Am letzten Wochenende im Januar ist das gesamte Optik Hartmann Team in Sachen ‚Brille‘ unterwegs. Samstagmorgen geht es zeitig los, mit dem Zug Richtung München zur Trend – Messe OPTI.

 

Wir freuen uns darauf, gemeinsam neueste Brillen-Trends in stylischen Formen und Farben  zu sehen und für unsere Kunden einzukaufen. Einmal im Jahr öffnet die OPTI ihre Tore und lädt Augenoptiker aus ganz Europa zum Besuch ein, und wir werden zwei anregende Tage auf der Suche nach ‚unseren‘ Lieblingsbrillen verbringen.

 

Independent Labels und kleinere Brillenmanufakturen sind ebenso vertreten wie die ‚großen‘ Designer. Ob aus Europa, Amerika oder Asien, das Spektrum der Präsentationen ist vielfältig. Filigrane Metallbrillen in sanften Farben sind ebenso zu sehen, wie Kunststoffbrillen in kräftigen Farben, auch für die Herren der Schöpfung…Thema ‚Color-blocking‘.

 

 

Die Tropfenform der 80ziger Jahre ist genauso hip und ‚en vogue‘ wie  große eckige Formen.

 

 

 

Cat-Eye Formen und auch die ‚kleine‘ runde Retrobrille sind nach wie vor aktuell. Bei den Sonnenbrillen beherrschen farbige Brillengläser in helleren Tönungen, genauso wie verspiegelte coole Sonnenbrillen, die Szene.

 

 

 

Nach zwei anregenden Messetagen fahren wir mit vielen  neuen Eindrücken, Ideen und Lust auf Brille nach Hause, natürlich nicht ohne uns vorher noch einen Abschiedsdrink zu gönnen. Ach ja, unser Kollege Eike war auch dabei, musste aber das Team fotografieren…;-)))

 

 

Wenn ihr nun auch Lust auf eine neue Brille bekommen habt, besucht uns in Dierdorf und lasst euch die Neuheiten der Messe zeigen. Selbstverständlich bei Cappuccino, Kaffee oder Espresso…;-)), wir freuen uns auf euch.

In diesem Sinn herzliche Grüße an alle Brillenträger und die, die es noch werden wollen, bleibt Schaf.sichtig

0 Comments

Leave a Comment